[Online] "We speak English!" Englisch im Betreuungsalltag
In diesem Seminar erlernen Sie, wie eine Fremdsprache spielerisch vermittelt werden kann. Wir stellen uns den Fragen: "Wie kann die englische Sprache in den Kita-Alltag eingebunden werden?" und "Wieso müssen wir dafür nicht zwingend Muttersprachler sein?".
Dabei betrachten wir kreative Ideen für Angebote, Projekte, den Morgenkreis sowie den regulären Tagesablauf in der Betreuungseinrichtung.
Details
- Kurs-Nr.
- DN-210208-18
- Kategorien
-
Kommunikation
Sprachlernförderung
Pädagogik
Selbstreflexion - Termin
-
Mo, 08. Feb 202118:00 - 21:00 Uhr
- Unterrichtseinheiten á 45 Min.
- 4
- Veranstaltungsort
-
Zoom - Videokonferenz
(E-Mail mit Link spätestens 1h vor Seminarbeginn) - Dozent*In
- Denise Nobis
- Kursgebühr
- 55,00 € pro Person
- Kontoinhaber
- BilderKraft gemeinnützige UG
- Bankinstitut
- Postbank
- IBAN
- DE12 1001 0010 0446 3651 39
- BIC
- PBNKDEFF
- Verwendungszweck
- DN-210208-18 / Rückhalt / Vorname Nachname
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Seminargebühr spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn überwiesen sein muss, andernfalls wird Ihr Platz an eine/n andere/n Interessent/in vergeben.
Eine Teilnahmebescheinigung kann erst nach vollstädiger Anwesenheit in Ihrem Wunsch-Seminar und nach vollständigem Überweisungseingang an Sie ausgehändigt werden.